Witze I
Witze I

Witze I

Wenn eine Tomate überfahren wird ist sie… Ketchup.

Warum können Pferde nicht Fahrrad fahren? Weil sie keinen Daumen zum Klingeln haben.

Was ist orange und klettert auf Berge? Eine Kletterine.

Fragt ein Schlangenkind seine Mutter: „Mama, sind wir eigentlich giftig?“ „Ja. Wieso wilst du das wissen?“ Da antwortet das Schlangenkind: „Weil ich mir gerade auf die Zunge gebissen habe!“

Was ist weiß und stört beim Frühstück? Eine Lawine!

Treffen sich zwei Bauern auf der Farm von dem einem. Fragt der eine: „Sag mal, rauchen deine Kühe?“ „Warum sollten meine Kühe denn rauchen?“ Da antwortet der andere: „Mh,dann brennt dein Stall.“

Nach ihrem ersten Flug sagt die kleine Mücke zu ihrer Mutter: ,,Mama, es war echt cool, alle haben für mich geklascht!“

Fragt eine Gans eine andere: “Hey, glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?“

Am Tag vor Heiligabend sagt das kleine Mädchen zu seiner Mutter: „Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony!“ Darauf die Mutter: „Na gut, mein Schatz, morgen Vormittag gehen wir zum Friseur.“