Empfehlung: Komiker, Bauchredner und Puppenspieler Sascha Grammel
Empfehlung: Komiker, Bauchredner und Puppenspieler Sascha Grammel

Empfehlung: Komiker, Bauchredner und Puppenspieler Sascha Grammel

Sascha Grammel ist 47 Jahre alt. Er ist ein berühmter Bauchredner. Er tritt immer mit seinen Puppen auf. Die Puppen Frederic und Josie sind die Puppen, die am meisten mit Sascha aufgetreten sind. Er tritt am 20.08.2022 um 20.00 in Oldenburg in der EWE-Arena auf. Ich finde ihn ganz lustig, weil seine Puppen lustig sind und er ganz sympathisch ist.

Damit ich euch zeigen kann, was die Zuschauer von ihm halten, habe ich mit Schülerinnen ein Interview geführt.

Welche Puppen findet ihr am besten?

Ich finde Josie am lustigsten.

Wart ihr schon mal live dabei oder guckt ihr ihn auf Youtube?

Also ich gucke ihn auf Youtube, aber ich würde ihn sehr gerne live sehen.

Woher kennst du Sascha Grammel?

Von meinem Eltern,also ich habe ihn als ich klein war geguckt.

Warum findest du ihn lustig?

Ich finde seine Art lustig und die Puppen und die Art von den Puppen.

Guckt ihr ihn ganz oft oder nicht?

Also jetzt in den schweren Zeiten mit Corona und so ist er eigentlich ganz gut, weil er mich immer zum Lachen bringt.

Ok super, das reicht jetzt auch mit den Fragen.

Wenn ihr ihn gerne auch gucken möchtet, dann könnt ihr das zum Beispiel im folgenden Video tun: