Lampe im Musikraum durchgeschmort/Brandfall auf der Mädchentoilette

Am 01.12.2023 um etwa 9:45 Uhr (1. große Pause) ging der Feueralarm los. Alle Schüler sind also gerade aus der Pause gekommen. Alle Klassen haben sich auf dem Westhof versammelt. Der Grund stellte sich später heraus:

Eine Lampe im Raum 0.26 war durchgeschmort. Daraufhin betätigte ein Lehrer den Feueralarm. Es kamen zwei Feuerwehrfahrzeuge und ein Krankenwagen.

In der 5. Stunde um 12:07 Uhr kam eine Durchsage durch die Lautsprecher. Anscheinend hatte es in der 2. großen Pause eine Brandlegung in der Mädchentoilette gegeben.

Wir (6abcde) hatten gerade 2. Fremdsprache (La, Sn oder Fr), In Latein haben wir herumgefragt, ob jemand etwas gesehen hat. Anscheinend haben mehrere Personen etwas gesehen, aber darüber dürfen wir hier nicht schreiben.