Auf Wiedersehen und herzlich willkommen!

Das erste Halbjahr des Schuljahres 2021/2022 ist so gut wie um.
Für einige ist es das erste Halbjahr am GEO überhaupt, für andere beginnt nun das letzte Halbjahr in der Sekundarstufe I. Und für wieder andere fangen nächste Woche die letzten paar Monate an dieser Schule überhaupt an.
Und wie eigentlich immer verlassen uns dieses Mal zu den Zeugnisferien auch einige Lehrer*innen, während andere dazukommen.
Damit ihr genau wisst, wer geht und wer kommt, haben wir diese Infos einmal hier zusammengefasst.

Wer kommt?

• Frau Koldehoff: Sie ist seit dem 01.12.2021 am GEO und wird in Zukunft die Fächer Spanisch und Französisch unterrichten.
  • Frau Kröß: Sie ist ebenfalls seit dem 01.12.2021 hier und wird das GEO mit ihrer Unterstützung in den Fächern evangelische Religion und Englisch unterstützen.
  • Herr Priesmeier: Er hat uns schon länger begleitet und wird nun mit den Fächern Geschichte, Werte und Normen und Spanisch fest am GEO angestellt.
  • Frau Hilsberg: Frau Hilsberg wird zukünftig die Fächer Mathe und Musik als Referendarin unterrichten.
  • Frau Walker: Auch sie wird als Referendarin am GEO unterrichten, und zwar in den Fächern Deutsch und Spanisch.

Herzlich willkommen am GEO!

Wer geht?

Zum Halbjahr werden uns drei Lehrer*innen verlassen, die zum Teil schon sehr lange am GEO unterrichtet haben:

• Frau Meyer de Moreno
  • Frau Ewler
  • Herr Rosenfeld
  • Herr Dr. Renz
  • Frau Kölblinger

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und möchten uns für die vielen vielen Stunden bedanken, in denen Sie uns Schüler*innen viel beigebracht haben. Einen schönen und vor allem entspannten Ruhestand – Sie haben ihn sich verdient! – oder einen guten Neuanfang.

Und auch euch, liebe Schüler*innen, wünschen wir schöne Zeugnisferien und nächste Woche einen guten Start ins 2. Halbjahr!