Die Verabschiedung von Frau/Señora Ewler

Frau Ewler hat lange Zeit am GEO unterrichtet in den Fächern Spanisch und Englisch. Frau Ewler war eine sehr freundliche Lehrerin.
Zur Verabschiedung von Frau Ewler hatten Frau Geuken und ein paar Kinder des Spanischkurses ein Theaterstück organisiert.
Im ersten Teil des Theaterstücks hat eine Familie, also Frau Ewler (die von Ida B. gespielt wurde), ihr Mann (der von Falko F. gespielt wurde) und ihre Tochter (die von Joana K. gespielt wurde.) ein Selfie von sich gemacht. Außerdem wurde im Stück eine Tasche gekauft, auf der alle Kinder des Spanisch-Kurses unterschrieben haben und die nach dem Theaterstück Frau Ewler auch übergeben wurde und zwar zusammen mit einem kleinen rosa Drachen mit einem USB-Stick, auf dem die Aufführung noch einmal als Video gespeichert war.
Im zweiten Teil hat sich die Familie in ein Café gesetzt, etwas gegessen und getrunken und danach verschiedenen Straßenkünstlern zugeguckt:
Als erstes kam ein Magier (gespielt von Felix B.) der einen Zaubertrick mit Frau Ewler durchgeführt hat.
Dann kamen zwei Turnerinnen (Kayleigh H. und Sophia H.) die zu dem Lied „Let´s get loud“ von Jennifer Lopez eine sehr beeindruckende Show abgeliefert haben.
Nach den Turnerinnen kamen zwei Fußballer (Liam B. und Jona H.) und haben ein paar Kunststücke mit dem Fußball vorgeführt haben, die sehr kompliziert und professionell aussahen.
Weiter ging es mit einer Seifenblasentänzerin (Viktoria B.), die zu dem Lied „Chandelier“ von Sia getanzt hat.

Als letztes gab es noch einen Flamenco Tanz von Frau Geuken und ihren beiden Hintergrund-Tänzerinnen (Greta v. H. und Clara H.), was alle im Saal leise und aufmerksam werden ließ.

Alles in allem war es eine sehr schöne Verabschiedung für Frau Ewler.