Die Trennung von Bibi und Julian
Die Trennung von Bibi und Julian

Die Trennung von Bibi und Julian

Bestimmt kennt ihr alle die Youtuber Bibi und Julian oder eher „bibisbeautypalace“ und „julienco“. Zur Zeit gibt es ein riesiges Drama um ihre Trennung und bestimmt habt ihr alles schon davon gehört. Mittlerweile existieren viele Vermutungen und Gerüchte auf Youtube, Instagram, Tiktok und so weiter. Zahlreiche Fans entwickeln Theorien und verbreiten diese auf Social Media. Diese Theorien werden immer abartiger und total unlogisch. Einige glauben, dass sich Bibi momentan im Gefängnis befindet und Hilfe braucht. Teilweise wird sogar zu einer #freebibi-Bewegung aufgerufen.

Doch was hat es wirklich damit auf sich?

Das kann kein anderer wirklich beantworten, als Bibi und Julian selber.
Wir vermuten, dass sie sich nach all den Jahren einfach nicht mehr gut verstehen und sich mit der Zeit auseinander gelebt haben. Was denkt ihr darüber? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren wissen.

Ein Kommentar

  1. Finja

    Hi! Cooler Artikel! Toll, dass ihr auch von der Bewegung ,,freebibi“ geschrieben habt. Ich glaube auch, dass sich Bibi und Julian auseinander gelebt haben. Aber wer weiß? Vielleich twird uns julienco bald mehr erzählen zu der Trennung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert