Die drei häufigsten Namen am GEO
Die drei häufigsten Namen am GEO

Die drei häufigsten Namen am GEO

Am Ende jedes Jahres gibt es im Internet eine Liste mit den beliebtesten Namen des Jahres. Als ich mir diese Liste so angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass bisher niemand mal geschaut hat, welche Namen am GEO am häufigsten sind. Damit ich mich nicht komplett überfordere, habe ich erst einmal die Namen aus der Sekundarstufe 1 angeschaut. Dazu bin ich auf Iserv gegangen, wo es eine Liste von allen Namen aus allen Jahrgängen der Sek1 gibt. Das sind allein schon so viele, dass ich für das Auszählen eine Stunde gebraucht habe, und damit es nicht ungerecht wird, habe ich Mädchen und Jungen auch noch getrennt gezählt:

Bei den Mädchen:

Es gibt…

… 9 mal Hannah,

… 9 mal Jule,

… und 8 mal Anna.

Bei den Jungen:

Es gibt…

… 8 mal Lasse,

… 7 mal Alexander,

… und 7 mal Elias.

Ich finde es sehr interessant, welche Namen hier am GEO am häufigsten auftreten. Es könnte jedoch sein, dass aus Versehen ein Lehrername mit in die Auswertung gerutscht ist – wenn ihr das bemerkt, schreibt es gern in die Kommentare.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert