Tipps und Tricks zu „Zelda Tears of the Kingdom“
Tipps und Tricks zu „Zelda Tears of the Kingdom“

Tipps und Tricks zu „Zelda Tears of the Kingdom“

Heute gebe ich euch ein paar Tipps und Tricks zu Zelda Tears of the Kingdom.
Als erstes die Grundlagen:

Gute Waffen

Gute Waffen findet ihr zum Beispiel in Schloss Hyrule. Außerdem kann man, wenn man gute Monster besiegt hat, ein Monsterhorn an eine Waffe dran kleben (dadurch erhöht sich die Angriffszahl).

Gute Rüstungen

Gute Rüstungen sind immer wichtig. Ein paar gute Rüstungen sind:
• Die „Grimmige Gottheit“-Rüstung, denn sie hat eine gute Verteidigung und hat den Bonus, dass alle Waffen mehr Schaden machen.
• Das neue Reckengewand: Der Bonus ist, dass das Master-Schwert immer Strähle schießen kann.
• Die Zonai-Rüstung: Ihr Bonus ist, dass Batterien langsamer leer gehen.
• Majoras Mask: Damit wird man von fast gar keinem Monster angegriffen.

Viele Pfeile bekommen

Falls es dir an Pfeilen mangelt, kannst du zu den Himmelsinseln am Tempel der Zeit gehen. Dort sind fast überall Kisten, in denen Pfeile sind. Die müsst ihr nur noch mit der Meisterhand in der Luft schweben lassen und dann runter fallen lassen.

Die ultimative Waffe gegen Leune:

Leune sind die schwersten Monster im Spiel und sehen so ähnlich aus wie Zentauren.Wenn du wissen willst, wie du sie relativ schnell besiegst, brauchst du das für die ultimative Waffe: Einen Garde-Zweihänder, einen Moldorakiefer, die Knochenrüstung und eine Angriffsmedizin. Der Garde-Zweihänder muss fast vorm Zerbrechen sein, weil dann hat er eine Angriffszahl von 64. Wenn man dann den Moldorakiefer dran klebt, hat es eine Angriffszahl von 128! Dann musst du die Knochenrüstung anziehen, denn der Effekt der Knochenrüstung ist, dass Knochenwaffen mehr Angriffszahl haben. Wenn du das getan hast, bist du bereit. Wenn du dann gegen einen Leunen kämpfst, musst du ihn mit einem Pfeil perfekt treffen. Dann musst du dich auf seinen Rücken setzen und ihn schlagen. Eigentlich wäre dein Garde-Zweihänder ja schon nach 3 Schlägen kaputt. Aber wenn man auf einem Leunen sitzt, kann die Waffe nicht kaputt gehen.Die Angriffsmedizin kannst du davor essen,denn dann machst du noch ein bisschen mehr Schaden.

Das waren die vier Zelda-Tipps.

Titelbild: pixabay.com